Fragen & Antworten

Wo ist der Standort und Standpunkt der Hypo Landesbank Vorarlberg?

Der Sitz unserer Bank ist in Bregenz, der Landeshauptstadt Vorarlbergs. Vor mehr als hundert Jahren fanden wir in dieser Region den sicheren Platz für die Grundsteinlegung und den richtigen Rahmen, um das zu werden, was wir heute sind - eine starke Regionalbank.

Welches ist das Kerngeschäft und der Kernmarkt?

Die Menschen in dieser Region sowie in Österreich sind unsere Kunden. Ihnen für ihr Vertrauen stets unser Bestes zu geben ist unser Leitmotiv. Wir verfolgen eine bodenständige Geschäftspolitik, die auf drei Säulen steht.

Sie agieren weltweit?

Für uns eine reine Frage der Breitbandgeschwindigkeit und kein Anlass, andere Verbindungen einzugehen oder den Standort zu wechseln. Damit wir unseren Kunden immer erkennbares Profil zeigen und in ihrer Nähe bleiben können.

Trotzdem sind sie eine Regionalbank?

Da wir mit Bedachtsamkeit geplant haben, verfügen wir jetzt über ein rentables und bestens ausgestattetes Filialnetz das uns den Wert sichert, der uns am wichtigsten ist - die Kundennähe.

mehr Infos

Kontaktieren Sie uns!

Erzählen Sie mehr von Ihnen:

Was möchten Sie uns mitteilen?

Pressearchiv

Goto Top